"Das Team hat was gutzumachen"
Trainer Ackermann erwartet im Auswärtsspiel in Denkingen eine Reaktion des FC Neustadt nach der Niederlage gegen den Letzten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die halbe Liga ist abstiegsgefährdet. Der Hegauer FV als Tabellenachter hat nur zwei Punkte mehr (13) als der Tabellenletzte DJK Donaueschingen (11). Der FC Neustadt als Tabellen-13. ist von den Punkten her auf gleicher Höhe mit der DJK und deshalb auch irgendwie Tabellenletzter. "Aber nicht vom Torverhältnis her", wehrt sich Andreas Ackermann, mit der Roten Laterne hätte der Trainer des FC Neustadt so seine Probleme. Denn wie einst auf dem Platz rackert er hart für den Erfolg, der sich aufgrund der Launenhaftigkeit seines Teams derzeit aber nicht einstellen will.
SV Denkingen – FC Neustadt (Sonntag, 14.30 Uhr). "Warm anziehen" lautet das Motto für das Auswärtsspiel des FC Neustadt in Denkingen. In jeder Beziehung. Denn der Wetterbericht hat angekündigt, dass sich die Temperaturen am Wochenende das erste Mal dem Gefrierpunkt nähern und auch mit Schneefall zu rechnen ist. Andererseits erwartet die Blauen im Landkreis Tuttlingen eine ganz besondere Atmosphäre: "Das Publikum ...