Das Verkehrskonzept steht

In einer Sondergemeinderatssitzung wird Abschlussbericht des einjährigen Verfahrens übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (BZ/vep). Sondersitzungen finden in der Regel nur zu besonders wichtigen Themen statt. Für die Doppelgemeinde ist eines davon die künftige Entwicklung des Verkehrs. Vor gut einem Jahr hat deshalb das Beteiligungsverfahren zum integrierten Verkehrskonzept begonnen. Nun soll dieser Prozess zum Abschluss gebracht werden. Extra dafür kommen die Gemeinderäte am 26. April zusammen und Bürgermeister Tobias Benz hofft auf reges Interesse der Bürger.

Worum geht es?
In dem breit angelegten Beteiligungsprozess sollten wichtige Themen für die Zukunft des Verkehrs in der Gemeinde behandelt und Lösungsansätze gefunden werden. Der Zusatz "integriert" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel