Das verrückte Rennen von Belgien
Doppelweltmeister Sebastian Vettel kann seinen zweiten Platz hinter Jenson Button in Spa-Francorchamps wie einen Sieg feiern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPA (dpa). Sebastian Vettel stemmte den silbernen Teller für den zweiten Platz wie eine Siegertrophäe in die Luft. Der Formel-1-Doppelweltmeister durfte sich nach dem verrückten Großen Preis von Belgien mit einem spektakulären Unfall nach wenigen Metern und einem Michael Schumacher in typischer Spa-Form als der große Gewinner fühlen – auch wenn Jenson Button als Erster über die Ziellinie gefahren war.
"Ich bin sehr glücklich mit dem zweiten Platz, so kann es weitergehen", sagte der stolze Vettel nach seiner grandiosen Aufholjagd von Startplatz zehn in einem einmal mehr denkwürdigen Rennen auf dem legendären Kurs in Spa-Francorchamps. Im Kampf um seinen historischen Titel-Hattrick machte ...