Das war's mit dem Urlaub
Eine Fantasiegeschichte.
Ricardo Blattmann und Carmelo Severino, Klasse 4b, Turnseeschule (Freiburg)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie hatten sehr viel Spaß im Freizeitpark. Nachdem sie alle Fahrgeschäfte gefahren waren, gingen sie zusammen in ein feines Restaurant. Dort aßen sie verschiedene Gerichte von der Nudelsuppe bis zum Eieromelett. Als sie bezahlen wollten, fragte die Mutter nach dem Rucksack mit dem Geld. Da sagte Fritz kleinlaut: " Ich habe ihn in der Geisterbahn liegen gelassen, weil er mir zu schwer wurde." Jetzt brauchten sie einen guten Plan, weil sie ihre Rechnung nicht bezahlen konnten. Fritzchens Stimme ertönte: "REEEEEEENNT!" Fridolin schnappte in letzter Sekunde sein Handy, der Vater den Autoschlüssel und Fritz sein Spielzeugauto. Alle rannten am Kellner vorbei und sprangen ins Auto. Das war's mit dem schönen Urlaub!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.