"Davor darf man keine Angst haben"

Beate Zehnle-Lehmann

Von Beate Zehnle-Lehmann

Do, 18. Juli 2019

Schuttertal

NEU IM GEMEINDERAT: Sebastian Mellert (CDU) aus Schweighausen ist das jüngste Mitglied im Gemeinderat Schuttertal.

SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN (bzl). Sebastian Mellert ist mit 23 Jahren das jüngste Mitglied im neuen Schuttertaler Gemeinderat. Der Schweighausener hat den Einzug auf der Liste der CDU mit einem beachtlichen Wahlergebnis auf Anhieb geschafft. Diesem Vertrauensbeweis will er gerecht werden und seine Stärken für das Gemeinwohl einbringen, wie er sagt. "Ich habe keine Berührungsängste gegenüber dieser neuen und großen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ