"De Acki het g’wunne, drum isch jetz’ umme"

Bugginger Narrenzunft "Die Gesalzenen" überzeugt mit gelungenem Programm / Oberzunftmeister Frank Vollmer ist stolz auf seine kreative Narrenfamilie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUGGINGEN. Früher waren die "Gesalzenen" auf Niveau-Diät, steigerten sich dann mit jedem Zunftabend, haben sich am Samstag wieder selbst übertroffen und jetzt eine Klasse erreicht, die ihresgleichen sucht. Mit diesem Team kann Oberzunftmeister Frank Vollmer, bekannt als "Ignaz", auch einen zweiten Zunftabend in Erwägung ziehen.

Kreativ waren sie und topaktuell. Nach dem überraschenden Wahlentscheid vor einer Woche, musste manche Bütt umgeschrieben werden, denn: "Acki het g’wunne, jetz isch umme". Der künftige Bürgermeister Johannes Ackermann hat auch gleich einen Orden erhalten. Nach der goldigen Kindergarde, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel