Deftige Packung zum Saisonschluss

Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach kassieren im letzten Spiel ihre erste Heimniederlage mit 29:45 gegen VfL Waiblingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Nur gut, dass die lange Saison auch in der Regionalliga endlich zu Ende ist und sich die Handballerinnen des TV Grenzach überdies bereits frühzeitig für die Meisterschaftsrunde qualifiziert und seit langem nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten. Denn die Batterien sind völlig leer, die Kraftreserven des kleinen Kaders der Aufrechten restlos aufgebraucht. Bei der überaus deftigen 29:45 (14:24)-Packung in der Wyhlener Hochrheinhalle zum Saisonschluss gegen den VfL Waiblingen wirkte die Grenzacherinnen jedenfalls total ausgebrannt.

Die Vorstellung der Einheimischen vor rund 400 enttäuschten Zuschauern erinnerte zwar phasenweise stark an jene vor vier Jahren, als ein völlig überfordertes Team des TV Grenzach zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel