Deftige Schlappe für defensive Hölzlebrucker

Aasen verliert drei Spieler und ein turbulentes Derby gegen die DJK / Für Aufsteiger Unterkirnach gibt's bei der 08-Reserve nichts zu holen / Bad Dürrheim Zweiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die beiden Villinger Klubs verbesserten sich mit ihren Derbysiegen um jeweils fünf Plätze: Der FC 08 II ist nun Fünfter vor der punktgleichen DJK. Bad Dürrheim stürzte Tabellenführer Wollmatingen.

Drei Platzverweise, drei Strafstöße
SV Aasen - DJK Villingen 1:4 (0:1). Schiedsrichter Rößler wurde zum Haupt-akteur, gab es doch drei Platzverweise und drei Elfmeter, die für die hohe Niederlage entscheidend waren. Dabei spielten die Gastgeber in den ersten zwanzig Minuten gekonnt sicher aus der eigenen Abwehr. Die Gäste bekamen zunächst keine Linie ins Spiel und hatten lediglich durch zwei Freistöße in der siebten und zehnten Minute gefährliche Situationen. Der Gästekeeper lenkte in der elften Minute einen Kopfball von Keso ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel