Delikate Programmauswahl, brillantes Zusammenspiel

Karin Steinebrunner

Von Karin Steinebrunner

Mo, 11. April 2022

St. Blasien

Zwei Musiker, mehrere Instrumente: Clemens Losch und Michael Neymeyer beim Preisträgerkonzert der Volksbank-Hochrhein-Stiftung.

. Das dritte Klosterkonzert der Saison im Kollegsfestsaal war zugleich das 15. Preisträgerkonzert der Volksbank-Hochrhein-Stiftung in St. Blasien. Geplant gewesen war es bereits für 2020, nun konnte es nach coronabedingter zweimaliger Absage endlich stattfinden. Dieses Konzert war ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung