Dem Bäcker das Brot versalzen

Im ersten Saisonheimspiel trifft der FC Neustadt auf Aufsteiger Laufenburg / Amann: "Dürfen uns nicht auskontern lassen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. FC Neustadt - SV Laufenburg (Samstag, 15.30 Uhr). Gerhard Muffler versorgt die Stadt Laufenburg mit feinsten Backwaren. Die leibliche Zufriedenheit der Leute ist dem Bäckermeister ein ehrliches Anliegen, als Sportlicher Leiter der Fußballer des SV Laufenburg denkt er weitaus egoistischer: "Wir kommen am Samstag nicht nach Neustadt, um zu verlieren." Gastgeschenke in Form von knusprigen Brötchen oder vielleicht sogar drei Punkten sind kampflos vom Aufsteiger nicht zu erwarten.

Ambivalent präsentierte sich der Saisonauftakt des FC Neustadt für Spielertrainer Jochen Amann. Mit dem Ergebnis in Konstanz sei er "natürlich nicht zufrieden", mit dem Spiel seiner Mannschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel