Den milden Winter kompensiert

René Zipperlen

Von René Zipperlen

So, 16. Juni 2019

Wirtschaft

Der Sonntag Badenova gewinnt bundesweit neue Kunden bei Strom und Gas und hofft auf neue Möglichkeiten auf dem französischen Markt.

Der Freiburger Energieversorger Badenova konnte außerhalb seines Netzgebietes neue Kunden gewinnen und die Umsätze bei Strom und Gas 2018 steigern. Vor allem aufgrund hoher Investitionen seien die Gewinne und damit die Ausschüttungen an Kommenen aber leicht zurückgegangen.
Der südbadische Energieversorger und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung