Denks Leidenschaft für alte Häuser

Der Brennet-Chef hat Gefallen an der Sanierung denkmalgeschützter Bauwerke gefunden / 900 000 Euro für Sanierung von Villa.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. Einst beherbergte sie junge Damen, die in der Firma Brennet arbeiteten, dann wohnten Carl und Sophie Denk in ihr, nun wird die Denk-Villa unweit des Firmensitzes in Brennet renoviert. Stephan Denk, Firmenchef und Fan alter Gemäuer, setzt damit ein weiteres Gebäude in Stand. Aller Voraussicht nach wird es aber nicht das letzte sein.

Um 1885 sei die Villa gebaut worden, erzählt Stephan Denk. In welchem Jahr genau weiß auch er nicht. In den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel