"Denkt an die Solidarität in der FBG"
Forstbetriebsgemeinschaft Kleines Wiesental appelliert an Privatwaldbesitzer, dem Werben privater Aufkäufer zu widerstehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Der Holzmarkt ist trotz gewisser Schwächen weiter stabil. Und: Die Preise sind in fast allen Sortimenten weiterhin zufriedenstellend. Das waren die zwei grundsätzlichen Botschaften, die Michael Meyer-Heisig, Geschäftsführer der Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Kleines Wiesental, bei der Informationsveranstaltung in Bürchau bekannt gab. Ein Risiko, das aber im Augenblick nicht kalkuliert werden kann, wäre ein verstärkter Käferbefall im kommenden Jahr.
In der gut besuchten Informationsveranstaltung für Privatwaldbesitzer gab Geschäftsführer Michael Meyer-Heisig einen Überblick über das Forstwirtschaftsjahr 2104, einen Zwischenbericht für 2015 und einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr der FBG.Am deutschen Holzmarkt wurden 2014 ...