Lästiger Linksverkehr und grandiose Grabenstürze

Sebastian Krüger

Von Sebastian Krüger

Do, 18. Juli 2019

Denzlingen

Engländer empfangen Denzlinger Radfahrer Andreas Berger in der Partnerstadt North Hykeham / Mit dem Bus geht’s nun zum Europafest.

DENZLINGEN/NORTH HYKEHAM (krue). Die Deutschen seien pünktlich und die Britten höflich, lautet ein gängiges Klischee. Andreas Berger vom Denzlinger Partnerschaftskomitee kann es bestätigen. Mit dem Fahrrad hatte er sich Ende Juni von Denzlingen aus aufgemacht, um seine Freunde in der englischen Partnerstadt North Hykeham zu besuchen. Letzte Woche, als er noch einige 100 Kilometer zu strampeln hatte, kündigte er sich dann für Montag, 15. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ