Account/Login

Gag zum Jubiläum

Der "0-Euro-Schein" ist in Bad Säckingen der Renner

Gerd Leutenecker
  • Di, 02. August 2022, 21:00 Uhr
    Bad Säckingen

Bad Säckingen macht so auf das Brückenjubiläum aufmerksam. Schon 1200 Exemplare von 10 000 gedruckten sind verkauft.

Der „0-Euro-Schein“ als Werbegag  | Foto: Gerd Leutenecker
Der „0-Euro-Schein“ als Werbegag Foto: Gerd Leutenecker
Das Brückenjubiläum in Bad Säckingen im nächsten Jahr bringt die ersten Marketingaktionen hervor. Ganz offiziell, in würdigem Rahmen im Rathaus, ist der "0-Euro-Schein" 450 Jahre Holzbrücke Bad Säckingen vorgestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel