Köln im Abwärtsstrudel

Der 1. FC Chaos

Der 1. FC Köln hat auch am Osterwochenende seinem Ruf als Chaosklub alle Ehre gemacht. Nur wenige Stunden nach dem 1:1 gegen Werder Bremen erschütterte der nächste Skandal den Verein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat als Bundesliga-Fußballer erstmal Pause: Slawomir Peszko  | Foto: dapd
Hat als Bundesliga-Fußballer erstmal Pause: Slawomir Peszko Foto: dapd

KÖLN (sid). Der polnische Nationalspieler Slawomir Peszko war am frühen Sonntagmorgen in einer Ausnüchterungszelle der Polizeistation Köln Kalk gelandet, nachdem er angetrunken in einem Taxi auf dem Weg von der Domstadt nach Düsseldorf randaliert haben soll.

Nach Angaben des Taxifahrers soll der 27-Jährige sich unter anderem von der hinteren Sitzbank nach vorne gebeugt und mehrfach auf das Taxometer geschlagen haben. "Ich bin tief enttäuscht. Ich habe erst gedacht, das ist ein Aprilscherz. Slawo ist gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel