Der America’s Cup vor Bermuda

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: AFP
Foto: AFP
DIE KULISSE bei den Halbfinals des legendären America’s Cup vor den Bermudas ist beeindruckend. Großbritanniens Skipperikone Sir Ben Ainslie (Foto) kann sie nun allerdings nur noch als Tourist bewundern, er schied nach einem insgesamt verkorksten Wettbewerb in den Play-offs aus. "Der Cup wurde noch nie von Großbritannien gewonnen. Das wollen wir für die Queen und das Land richtigstellen", hatte er noch vor Beginn gesagt. Im Play-off-Finale trifft Neuseeland nun auf Japan oder Schweden. Damit darf der neuseeländische Skipper Peter Burling weiter auf die Revanche gegen Titelverteidiger USA hoffen. In den Play-offs wird der Gegner der Amerikaner im eigentlichen America’s Cup ab dem 17. Juni ausgefahren.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel