Der Delfin auf der Postkarte
Julia Romme aus Friesenheim schreibt ihr erstes Kinderbuch / Das Crowdfunding-Projekt läuft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Eigentlich ist sie ja Europasekretärin, übersetzt in mehrere Sprachen. Und sie hat sich mitunter auch mit trockener Geschäftskorrespondenz auseinandergesetzt. Doch vor einem Jahr hat es die 30-jährige Julia Romme aus Friesenheim gepackt: Sie hat begonnen, ihren ersten eigenen Kinderroman "Jula-Junis Abenteuer" zu schreiben. Über dieses Buchprojekt und über das Crowdfunding, das sie dazu lanciert hat, hat sie mit der Badischen Zeitung gesprochen.
Wer auf Julia Rommes Homepage schaut oder sich das Porträt ihres Crowdfunding-Projektes ansieht, der ist zunächst verblüfft: Übersetzerin, Sprachcoach, Glücksforscherin steht da. Und jetzt noch ein Kinderbuch. Wie passt denn das alles zusammen? Bei einem Kaffee im neuen Friesenheimer ...