Der deutsche Baseball-Millionär

dpa

Von dpa

Do, 28. März 2019

Baseball

Max Kepler ist zum bestbezahlten deutschen Baseball-Spieler der Geschichte aufgestiegen / Berliner spielt bei den Minnesota Twins.

MINNEAPOLIS (dpa). Baseball-Profi Max Kepler gehört zu den am besten bezahlten deutschen Sportlern in den USA. Von den Minnesota Twins wurde der Berliner vor der an diesem Donnerstag beginnenden Saison in der Nordamerika-Liga MLB zum ersten Schlagmann befördert. Ausgestattet mit einem neuen Fünfjahresvertrag, der mit 35 Millionen Dollar (30,9 Millionen Euro) dotiert ist, darf sich Kepler als eine der Zukunftshoffnungen der Twins fühlen.

"Ich würde auch für das Mindestgehalt spielen. Ich bin einfach nur froh, meiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen", beteuerte der 26-Jährige indes. Es ist seine vierte Spielzeit in der Major League ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung