Der Edeka-Markt kommt

Baukosten für die 1600 Quadratmeter Nutzfläche liegen bei 1,8 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM. Am Ortseingang von Altenheim gegenüber dem Jugendzentrum wird ein Edeka-Markt mit 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche erstellt. Für das Projekt, das über den Eigenbetrieb Wohn- und Geschäftsbau der Gemeinde abgewickelt wird und die Gemeinde 1,85 Millionen Euro netto kostet, gab der Gemeinderat einhellig seine Zustimmung. Das Gebäude wird an die Edeka-Südwest mit einem 20-jährigen Mietvertrag und danach mit zwei weiteren Optionen auf fünf Jahren vermietet.

Wolfgang Seiler, Expansionsleiter der Edeka-Südwest, und Jürgen Müller vom Architekturbüro Müller & Huber in Zusenhofen stellten den Räten und den zahlreichen Zuhörern das Projekt vor. Wie Müller erläuterte, soll das Gebäude in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel