Account/Login

"Der einzige echte Unterschied ist der Preis"

  • Jakob Schlandt

  • Fr, 05. März 2004
    Panorama

     

Coca-Cola macht sich in Großbritannien zum Gespött: Ein neues Lifestyle-Getränk ist nicht anderes als gefiltertes Leitungswasser.

LONDON. PR-Katastrophe für Coca-Cola in Großbritannien: Der weltgrößte Getränkeproduzent musste einräumen, dass sein neues Lifestyle-Getränk "Dasani" lediglich gefiltertes Wasser aus der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel