Der Fair-Play-Gedanke kommt nicht überall an

Der Mangel an Schiedsrichtern und der Umgang mit ihnen erweist sich immer mehr als eines der zentralen Problem auf den Fußballplätzen in der Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heinz Schwab  | Foto: Uwe Schwerer
Heinz Schwab Foto: Uwe Schwerer

FUSSBALL. Er ist gelebte Mitbestimmung im Volkssport Nummer eins: der Bezirkstag der Fußballer. Am Samstag ruft er die Vertreter aller Vereine im Fußball-Bezirk Offenburg zusammen. Sie haben über einiges zu befinden. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten die Neuwahlen von Vorsitzendem und Bezirksfachauschuss (BFA). Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr in der Ullenburg-Halle in Renchen-Ulm. Die Berichte der Fußballfunktionäre liegen vor. Hier einige Auszüge.

Heinz Schwab, der Bezirksvorsitzende, verwies auf den großen Aufwand, den der BFA betrieben habe, um die Kommunikation mit den Vereinen weiter intensiv fortzusetzen. Er nannte Vereinsdialoge, Vorstandstreffs und Ehrungen direkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel