Wahl in Schliengen

Der Favorit setzt sich durch – aber weniger deutlich als gedacht

Alexander Huber

Von Alexander Huber

Mo, 16. Dezember 2019 um 06:59 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Der Wahlkampf ums Bürgermeisteramt in Schliengen ist von einer Rathausaffäre überschattet worden. Geschadet hat es wohl einem Kandidat, meint BZ-Redakteur Alexander Huber.

Seit der frühen Ankündigung, dass er als Kanderner Bürgermeister gerne den Chefposten im Rathauses seines Heimatortes Schliengen übernehmen würde, galt Christian Renkert als Favorit im Rennen um die Nachfolge von Werner Bundschuh. Dieser Favoritenrolle ist er gerecht geworden – allerdings nicht so ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ