Der Favorit setzt sich durch

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der ersten Runde des Fußball-Bezirkspokals musste sich der SV Grafenhausen auf eigenem Terrain dem klassenhöheren FC Furtwangen mit 1:3 beugen. Dabei hielt die Mannschaft von Neu-Trainer Georg Isele gut mit. Immer wieder wurden die Angriffsbemühungen der Furtwanger mit Erfolg unterbunden, und so stand es zur Pause torlos 0:0. Im zweiten Durchgang mussten die Hausherren allerdings früh einen Nackenschlag hinnehmen, denn Timo Wagner brachte den FCF per Elfmeter in Führung. Doch Grafenhausen glich lediglich sechs Minuten später durch Timo Morath aus.

Sollte es vielleicht doch zur Überraschung reichen? Nein. Mit einem Doppelschlag in der 68. und 72. Minute sorgten die Furtwanger Tim Geiger und Bleron Zejnullahu für klare Verhältnisse. Grafenhausens Coach versuchte, mit neuen Kräften doch noch die Wende zu schaffen, aber dafür erwies sich der Bezirksligist als zu clever. Trotz einer Gelb-Roten Karte in der Schlussphase brachte er den Vorsprung sicher ins Ziel.
Schlagworte: Bleron Zejnullahu, Tim Geiger, Timo Morath
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel