5:0-Sieg über Frankfurt

Der FC Bayern spaziert in Richtung Titel

Klarer 5:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt, das zwei gelb-vorbelastete Spieler für die nächste Partie gegen Braunschweig schont.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freude in Rot: Die Bayern-Spieler beju...n, den Mario Götze (rechts) erzielte.   | Foto: dpa
Freude in Rot: Die Bayern-Spieler bejubeln hier den ersten von fünf Treffern, den Mario Götze (rechts) erzielte. Foto: dpa

MÜNCHEN (sid). Der FC Bayern München setzt seinen lockeren Spaziergang durch die Liga fort und strebt mit großen Schritten dem frühesten Meistertitel der Bundesliga-Historie entgegen. Auch Eintracht Frankfurt war für den derzeit übermächtigen Rekordmeister nur ein Spielball. Die abstiegsgefährdeten und klar unterlegenen Hessen waren mit dem deutlichen 5:0 (2:0) der Bayern noch gut bedient. Für den Triple-Sieger war es nun schon das 44. Ligaspiel ohne Niederlage.

Den elften Sieg in Serie der Rekord-Bayern, die weiter 13 Punkte vor Leverkusen liegen, leitete Mario Götze in der 12. Minute ein. Franck Ribery, der nach überwundener Verletzung erstmals in der Rückrunde wieder dabei war, sorgte vor 71 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel