"Der FC Löffingen will angreifen"
Trainer Jörg Klausmann gibt sich vor dem ersten Bezirksligaspiel kämpferisch / Rothosen spielen am Samstag in Reiselfingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Viele Trainer wirken in diesen Tagen aufgrund der widrigen Vorbereitungsphase zerknirscht, Jörg Klausmann ist weit davon entfernt. Der Trainer des FC Löffingen gibt sich kämpferisch: "Wir wollen angreifen." Zuversichtlich stimmen ihn die guten Leistungen seiner Elf in sechs Testspielen. Während sich andere hinterm Ofen verschanzten, haben die Rothosen reichlich Spielpraxis gesammelt und viele Tore geschossen. Zuletzt gelang der Mannschaft ein 3:2-Sieg gegen den Landesligisten DJK Donaueschingen.
Klausmann ist allerdings lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass im ersten Punktspiel am Samstag (15 Uhr in Reiselfingen) gegen Pfaffenweiler nicht das Gewesene zählt, sondern nur der Moment. Und deshalb folgende Fragen: Wie kommen ...