Südbadischer Pokal

Der FC Wolfenweiler-Schallstadt dreht in Unterzahl die Partie

Toni Nachbar, Matthias Kaufhold, Matthias Konzok

Von Toni Nachbar, Matthias Kaufhold & Matthias Konzok

So, 06. August 2023 um 21:13 Uhr

Regio-Fußball

BZ-Plus Im südbadischen Pokal folgen alle Verbandsligisten der Region dem Bahlinger SC und FC Denzlingen in die zweite Runde. Landesligist FC Wolfenweiler-Schallstadt schafft ein kleines Kunststück.

Keine Blöße gab sich der Fußball-Verbandsligist FC Auggen beim Bezirksligisten Spvgg Gundelfingen/Wildtal. Der sportliche Leiter des FCA, Björn Giesel, war nach dem 4:1-Erfolg hochzufrieden: "Wir waren gewarnt ob der Stärke des Gegners und haben mit hoher Intensität gespielt." Nur unmittelbar nach dem 1:1-Ausgleich durch Admir Osmanovic (22.) hatte der Verbandsligist einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Doch nach einem von Moritz Walther ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung