Der FC Zell wackelt sich zum Klassenerhalt
Fußball-Landesligist gewinnt gegen den SV Munzingen mit 2:0 und profitiert vom 2:2-Unentschieden des SV Heimbach in Untermünstertal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Hochspringer kennen das Gefühl nur zu gut. Wird beim Sprung die Latte touchiert, wackelt sie manchmal – der Springer durchleidet dann Schrecksekunden, bis er weiß, ob die Latte fällt oder oben liegen bleibt. Nicht nur Schrecksekunden, sondern Schreckminuten durchlebten die Fußballer des Landesligisten FC Zell – auch bei ihnen drehte sich alles um die Frage "Fallen oder oben bleiben?"
Ihre Pflicht hatten die Zeller gegen den SV Munzingen im letzten Spiel der Saison erfüllt – sie hatten durch Tore von Ralf Kiefer und Dominic Maier mit 2:0 (2:0) gewonnen und sich so die Chance ...