Der finanzielle Spielraum ist eng
Die Einnahmen des FSV Seelbach reichen gerade aus, um die Ausgaben zu decken / Edgar Hacker ist neuer Ehrenvorsitzender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. 2007 hat sich einiges bewegt beim FSV Seelbach. Sportlich gesehen gab es ein Auf und Ab der jungen ersten Mannschaft, die erst die Meisterschaft schaffte, aber nach dem Aufstieg noch nicht Fuß fassen konnte. Besonders erfreulich entwickelte sich die Nachwuchsarbeit und bei der Umgestaltung des Außenbereichs ging es darum, die Sportanlage attraktiv zu halten. Was allerdings fehlt, ist der finanzielle Spielraum.
528 Mitglieder gehören momentan dem FSV Seelbach an. Davon sind 30 Prozent Jugendliche, 24 Prozent gehören zur mittleren Altersstufe und 46 Prozent sind älter als 40 Jahre. "Der Mittelbau ist nicht so stark vertreten, wie ihn der Verein bräuchte", kommentierte der ...