Der ganz große Wurf

Die ewige Zweite Christina Obergföll krönt in Moskau ihre Karriere als Speerwerferin mit der Goldmedaille.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch kann sie es kaum fassen: Christin... auf dem Rasen des Luschniki-Stadions   | Foto: DPA
Noch kann sie es kaum fassen: Christina Obergföll im Moment des Triumphes auf dem Rasen des Luschniki-Stadions Foto: DPA

MOSKAU (cz/dpa). Es ist vollbracht: Der "unvollendeten" Christina Obergföll ist der ganz große Wurf ihrer Laufbahn gelungen. Mit der goldenen Plakette im Moskauer Luschniki-Park hat sie nicht nur ihre Zeit als Speerwerferin gekrönt – sie hat auch einen Akzent für die Karriere nach der Karriere gesetzt, hinsichtlich der Familienplanung.

Gebannt spähen die Gäste im Vereinsheim des TuS Mahlberg am Sonntagnachmittag auf den Bildschirm. Bei aller Spannung halten sich die Erwartungen – im Gegensatz zu früheren großen Wettkämpfen der jungen Frau, die beim TuS Bekanntschaft mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel