Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2021

Der gruseligste Halloweentag

Von Sara Dujo, Klasse 4c, Hans-Thoma Schule Weil am Rhein, Haltingen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ferdinando Terelle
Foto: Ferdinando Terelle
Am 30. Oktober 2013 wollten Memira und eine Journalistin Memiras beste Freundin Kira abholen. Sie hatte sich als Piratinnen verkleidet. Memira, die Journalistin und Kira sind dann um 20 Uhr losgelaufen. Die drei Freundinnen sind an einem Haus vorbeigelaufen, bis plötzlich eine Tür vom Haus aufging. Sie erschraken sich fürchterlich! Kira rief laut: "Rennt!!!! Da muss jemand drin sein!". Doch Memira kam die Situation komisch vor und sie zögerte. "Nein, die Person dort drinnen braucht bestimmt Hilfe!", meinte Memira. Die Journalistin antwortete: " Ja, bestimmt!" Memira ging ohne zu überlegen rein, die Tür schloss sich und die Journalistin hatte Angst um ihre Freundin. Während die beiden Freundinnen vor dem Haus warteten, kam auf einmal ein Raumschiff und entführte Kira. Die Journalistin wartete nun alleine vor dem Haus. Memira kam nach einer Stunde raus und sagte: " Das war so schön, ich habe sogar eine Sahnetorte bekommen!!!". "WOW, wie kam es denn dazu?" fragte die Journalistin. Memira antwortete: "Ich habe der Frau geholfen einen Schrank aufzubauen und als Dankeschön hat sie mir ein Stück Sahnetorte gegeben." Während Memira und die Journalistin sich unterhielten bekamen sie eine Nachricht von Memiras Mutter. In dieser stand: "Wann kommt ihr heim??!!Es ist 24 Uhr!!" Die beiden erschraken sich sehr, so hatten sie vor lauter Aufregung die Zeit aus den Augen verloren. Sie rannten heim und trafen Kira war vor der Tür und erzählten ihr alles. Memira und die Journalistin guckten noch ein paar Filme, redeten und spielten noch ein paar Spiele. Um ungefähr 3 bis 5 Uhr sind sie dann schlafen gegangen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel