Der harte Kampf gegen die "Motten"

Alle wollen schnell wieder raus: In einem Krankenhaus in der Oberpfalz sitzen 30 uneinsichtige Tuberkulose-Patienten ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eilig huscht Dieter Nohl* in das Stationszimmer, nur wenige Sekunden nachdem Ralf Mütterlein erschienen ist: "Ich will wirklich irgendwann nach Hause!", beklagt er sich. "Ich bin ja schon fast acht Monate hier." Der 42-Jährige rudert dabei wild mit seinen Armen durch die Luft, schaut Mütterlein aus tief in den Höhlen liegenden Augen an. Das schwarze Hemd mit den bunten Schiffchen darauf hängt an dem dürren Mann wie an einem Kleiderbügel, die Wangenknochen zeichnen sich unter der ausgetrockneten Gesichtshaut ab. Der Chefarzt antwortet auf die drängende Frage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel