Der Hühnerstall hat sich gemausert

Schlosserei Fischer, einst auf einem Bauernhof gegründet, verdoppelt nun am Ortseingang von Oberwinden ihre Arbeitsfläche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Die Schlosserei Siegfried Fischer im Gewerbegebiet Oberwinden wird erweitert. Mit einem Anbau an die bisherige Werkstatt soll die Arbeitsfläche auf 2400 Quadratmeter verdoppelt werden. Seit 15 Jahren werden hier an der B 294 Kunstschmiedearbeiten ausgeführt, Geländer und Gartentüren, Lampen und alles, was aus Stahl zu fertigen ist, geschmiedet und hergestellt. Auch Montagearbeiten für eine Firma aus Hannover werden in Auftrag genommen.

Nicht selten vollzog sich die Gründung eines Unternehmens in einer Garage - Fischers Schlosserei wurde im Hühnerstall des Bernhardenbauernhofes in der Staude gegründet. Erster Lehrling und heutiger Meister Daniel Beck, hat seine Ausbildung im Hühnerstall begonnen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel