Account/Login

"Der ist eine fliegende Red-Bull-Dose"

  • dpa

  • Di, 16. Oktober 2012
    Panorama

Der Stratosphären-Sprung ist ein weiteres Beispiel für die gelungene Marketingstrategie des österreichischen Getränkeherstellers.

Millionen Menschen schauen sich stundenlange Übertragungen des Stratosphärensprungs im Fernsehen an, der Sender n-tv, der in Deutschland berichtet, erzielt mit fast sieben Millionen Zuschauern die beste Quote seiner Geschichte. Bis zu acht Millionen Menschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel