Der Knoten ist nicht so rasch zu lösen

Ein Mitarbeiter, der bei den Ermittlungen gegen das IBW als Zeuge auftritt, klagt gegen seine fristlose Kündigung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Der Gütetermin vor dem Arbeitsgericht ist gescheitert – überrascht hat das nicht. Tief sind die Gräben zwischen den Parteien. Ein Mitarbeiter, der die Ermittler mit Material gegen seinen Arbeitgeber versorgte, klagt gegen seine fristlose Kündigung. Er möchte nicht weiter beschäftigt werden, aber eine Umwandlung in eine fristgerechte Kündigung. Der Arbeitgeber lehnt das ab.

Der Fall hat einen komplexen Hintergrund, darum war er bei diesem ersten Termin nicht abschließend zu behandeln. Die beklagte Gesellschaft für Wirtschafts- und Verbandsmanagement (GWV) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel