"Der Kolpingvater Kollnaus"

Josef Hoch wurde mit der goldenen Kolpingplakette geehrt / Helmut Brucher erhielt die Kolpingplakette in Silber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die bedeutsamen Ehrungen von Josef Hoch und Helmut Brucher sowie die Übergabe einer Spendensumme von 3500 Euro an die Gesellschaft für Wissenschaft und Forschung in der Klinik für Tumorbiologie an der Universität Freiburg waren die herausragenden Ereignisse bei der Jahreshauptversammlung der Kolpingfamilie Kollnau in ihrem Gesellschaftsraum im Josefshaus. Dies sowie die satzungsgemäße geheime Neuwahl des gesamten Vorstandsteams machten, zusammen mit den diversen Berichten, die Veranstaltung zu einem wichtigen, aber auch außergewöhnlich langem Unterfangen.

Dazu konnte der Vorsitzende Jürgen Wernet den Präses Pfarrer Adalbert Roth, zahlreiche Mitglieder und Gäste, darunter Pastoralreferent Philipp Fuchs als Vertreter des Pfarrgemeinderates, den stellvertretenden Diözesan-Präses Herbert Skoda und Adalbert Häge, Vorstandsmitglied der Gesellschaft für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel