Account/Login

Neues Markenzeichen für den Hochschwarzwald

Der Kuckuck ruft für den Tourismus

Peter Stellmach
  • Fr, 27. März 2009, 17:42 Uhr
    Titisee-Neustadt

     

Dreiviertel der immerhin 150-köpfigen Werkstatt und der komplette Aufsichtsrat der Tourismus GmbH haben den fliegenden Hirsch zurück in den Wald gejagt. Der Kuckuck ruft künftig für den Hochschwarzwald.

  | Foto: land-in-sicht
Foto: land-in-sicht
1/2
HOCHSCHWARZWALD. Eine stilisierte Kuckucksuhr mit dem Schriftzug Hochschwarzwald in den Farbkombinationen rot/silber und silber/rot und mit Anhängen wie Hoch-Gefühl oder -Genuss wird als Markenzeichen die Region und ihre Werte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel