Der Lauffen birgt viele Gefahren

Unebener Grund verursacht starke Strömungen / Hindernisse unter Wasser als Gefahrenquelle / Schwimmer unterschätzen Risiken .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beliebtes Freizeitgewässer ist  der La...Baden hier jedoch offiziell verboten.   | Foto: Archiv
Beliebtes Freizeitgewässer ist der Lauffen am Rhein zwischen Waldshut und Kadelburg. Wegen gefährlicher Strömungen ist das Baden hier jedoch offiziell verboten. Foto: Archiv
KREIS WALDSHUT (bab). Obwohl es offiziell verboten ist, ist der Lauffen bei Ettikon ein beliebter Badeplatz. Doch das Badeverbot besteht nicht ohne Grund. Erst am Samstag vorvergangener Woche ist dort ein Schwimmer verunglückt. Trotz Suchaktion konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel