Der Lieblingswald soll weiter wachsen
Die Stadt stellt 80 000 Euro für das Felsele bereit / Zahlreiche Ideen für neue Projekte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Felsele Erlebniswald kommt bestens an und wird stetig erweitert. Auch in den nächsten fünf Jahren wird Stadt das Team deshalb unterstützen. Der Ausschuss für Land- und Forstwirtschaft beschloss, für den Zeitraum bis 2019 bis zu 80 000 Euro zur Verfügung zu stellen. Für was genau das Geld verwendet wird, entscheidet der Gemeinderat dann bei den jährlichen Haushaltsberatungen. Wünsche gibt es viele.
Projektkoordinatorin Alexandra Laule-Wittmer verknüpfte ihren Jahresbericht mit der Vorstellung des Konzepts für die nächsten fünf Jahre. Seit 2008 engagieren sich Menschen aller Altersstufen, Schulen, Kindergärten, Firmen, die Stadt Titisee-Neustadt und der Naturpark Südschwarzwald für das Projekt, das immer ...