Account/Login

Der "MalaPro" in Schliengen ist zurück

  • Mo, 10. Oktober 2022
    Schliengen

Bürgermeister lobt hohe Qualität der landwirtschaftlichen Produkte aus der Region / Ärger über Verbot von Flohmarkt am Sonntag.

Markteröffnung mit (von links): Bürger...mi Kallen (Stadtratspräsidentin Nidau)  | Foto: Jutta Schütz
Markteröffnung mit (von links): Bürgermeister Christian Renkert, Tobias Egger (Gemeinderat und Vizepräsident der schweizerischen Partnergemeinde Nidau), Heiko Schapitz (Geschäftsführer der WG Schliengen) und Noemi Kallen (Stadtratspräsidentin Nidau) Foto: Jutta Schütz
1/2

. Noch ist der Markt landwirtschaftlicher Produkte ("MalaPro") auf dem Hofgelände der Ersten Markgräfler Winzergenossenschaft nicht wieder zurück auf "Vor-Corona-Stärke", sprich: Da geht noch was. Es waren nicht so viele Standbetreiber wie noch 2019 vor Ort. Zu bemerken war das insbesondere im Zelt und in der Vorhalle der WG – hier taten sich Lücken auf. Dafür aber konnten sich die knapp über zehn Beschicker ausbreiten und ihre Ware schön präsentieren, was bei den vielen Besuchern gut ankam.

Am Markt-Sonntag öffneten die Geschäfte im Ort – auch das erwies sich für viele Familien als gute Gelegenheit, zusammen einzukaufen. Nach wie vor nicht glücklich sind viele langjährige MalaPro-Fans mit der Tatsache, dass der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel