Account/Login

"Der menschliche Faktor zählt mehr"

Peter Gerigk
  • Di, 26. Juni 2018
    Lörrach

BZ-INTERVIEW mit Sebastian Feichtmair über digitale Verkaufsstrategien und den Vorteil, Fachhändler vor Ort zu haben.

Online werben, um offline zu verkaufen...en am Donnerstag im Studium Generale.   | Foto: Peter Gerigk/Aaron Hohenfeld
Online werben, um offline zu verkaufen ist eines der Themen am Donnerstag im Studium Generale. Foto: Peter Gerigk/Aaron Hohenfeld

LÖRRACH. Glückliche Käufer und Verkäufer: Sandra Schubert ist beides wichtig. Dafür wirbt sie in ihrem Vortrag "Verkaufen 4.0" beim Studium Generale der Dualen Hochschule am Donnerstag im Sparkassen-Forum. Peter Gerigk unterhielt sich mit dem Studiengangsleiter Sebastian Feichtmair über Schuberts Konzept, das digitale Angebot Lörracher Händler und den Vorteil für Kunden, in der Stadt auch ein großes analoges Angebot vorzufinden.

BZ: Braucht der Lörracher Handel überhaupt Tipps für den Verkauf oder wird ihm mit dem Einkaufstourismus hier im Grenzgebiet sowieso alles aus den Händen gerissen?
Feichtmair: Wir wenden uns nicht gezielt an den Einzelhandel, sondern an unsere dualen Partnerfirmen, die insbesondere daran interessiert sind, wie sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel