Der Mobilfunk-Vertrag ist schon unterzeichnet

Bürgermeister Jürgen Ehret gibt seine Entscheidung zur Sendeanlage im Gemeinderat bekannt / Einzig beim Standort wären noch Änderungen möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Die Dienstaufsichtsbeschwerde von Ex-Stadtrat Fritz Teichmann gegen Bürgermeister Jürgen Ehret ist vom Tisch. Die Mobilfunkstation kommt. Mit diesen Fakten überraschte der Bürgermeister in öffentlicher Gemeinderatssitzung die zahlreich anwesende Bürgerinitiative. Und die verhehlte ihren Unmut nicht. Der Gemeinderat blieb jedoch mehrheitlich bei seiner Entscheidung und bei der Überzeugung, entsprechend seiner Mandatsverpflichtung gehandelt zu haben.

Das Landratsamt habe festgestellt, dass der Beschluss des Gemeinderates zum Bau einer Mobilfunkstation rechtlich nicht zu beanstanden sei, führte Ehret aus. Er sei überdies vom Gemeinderat legitimiert worden, Vereinbarungen mit Vodafone zu treffen und laut Hauptsatzung berechtigt, Pachtverträge über jährlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel