Der neuer Franke-Chef ist der alte
Wolfgang Kemmerling kehrt aus der Zentrale nach Bad Säckingen zurück und stärkt den Standort als Sitz der Business Unit Nord.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die in Bad Säckingen angesiedelte Franke-Deutschland-Holding und die Franke-GmbH erhalten einen neuen Chef, der eigentlich kein neuer ist. Nach drei Jahren in der Franke-Konzernzentrale im schweizerischen Aarburg kehrt Wolfgang Kemmerling nach Bad Säckingen zurück und wird dort am 1. März die Leitung der neu geschaffenen Franke-Business-Unit Nord übernehmen.
Kemmerling wird damit auch Chef der Deutschland-Holding und deren größter Tochter, der ebenfalls in Bad Säckingen angesiedelten Franke-GmbH. Erst vor drei Jahren wechselte der Manager in die Konzernzentrale und übernahm dort die Verantwortung ...