Der Notruf im Bärenhospital

DRK Maulburg bot beim Frühlingsfest besonders viel für die Kinder /Unvorsichtiger Teddybär kommt ins Krankenhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bär ist verletzt und wird von den ...er Andreas Dreher erklärt wie es geht.  | Foto: Monika Weber
Der Bär ist verletzt und wird von den Kindern versorgt. Jugendleiter Andreas Dreher erklärt wie es geht. Foto: Monika Weber

MAULBURG. Zum Frühlingsfest des DRK-Ortsvereins Maulburg –Kleines Wiesental war rund um das DRK-Heim einiges geboten. In der Fahrzeughalle oder auf dem Vorplatz konnten die Gäste zu Mittag essen und sich in der Kaffeestube verwöhnen lassen. Die Fahrzeuge konnten jederzeit besichtigt werden. Da für die meisten Gäste das leibliche Wohl im Vordergrund steht, verzichtet der Ortsverein auf eine große Übung, wie sie vor Jahren noch regelmäßig durchgeführt wurde.

Stattdessen bot man für die Kinder eine nachgestellte Unfallsituation mit einem riesigen Plüschbären. Der unvorsichtige Bär fiel beim Spielen von einem hohen Gerüst und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel