Zisch-Schreibwettbewerb I Frühjahr 2011

Der Pingubär

Von Kris Kwiatowski, Klasse 4 a, René-Schickele-Schule Badenweiler  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal ein Pinguin, der am Nordpol lebte. Dort war es sehr kalt. Er hieß Freddy Frost. Eines Tages ging er in einen Computerkurs und lernte im Internet zu surfen. Später lernte er, E-Mails zu verfassen. Er schrieb also an eine Eisbärfrau. Sie mailten immer weiter, bis Freddy ihr mitteilte, dass er sie liebt.

Kurz darauf antwortete sie, dass sie ihn auch liebt und Karla Kalt hieß. Dann trafen sie sich. Eine Woche später heirateten sie. Als Vorspeise gab es Himbeereis, danach Eiswein mit Kühlwein.

Jetzt sind sie schon fünf Jahre verheiratet und haben gestern ein Kind bekommen. Es ist ein Pingubär. Am Tag darauf wurde es getauft, auf den Namen "Pibärtuin". Sie wurden von einem Reporter beobachtet und kamen in die Zeitung.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel