"Der Platz ist für die Bürger da"

Bürgermeister Hollemann regt ein gemeinsam genutztes Zelt für den Dorfplatz am Heimethues an / Terminabsprache der Vereine.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zumindest ein Wasserrad belebt den Dorfplatz bereits.   | Foto: Frank Kiefer
Zumindest ein Wasserrad belebt den Dorfplatz bereits. Foto: Frank Kiefer

DENZLINGEN. Der kleine Festplatz am Heimethues war in diesem Jahr bereits Schauplatz von vier größeren Veranstaltungen. Weitere große Feste sollen nicht unbedingt stattfinden, dafür aber vielleicht manch kleinere. Bürgermeister Markus Hollemann regte am Montag vor den Vereinsvorsitzenden an, dass durchaus kulturelle Vereine dort eine Matinée oder Serenadenmusik bieten könnten, um den Platz zu nutzen.

Wie viele Feiern verträgt der Festplatz im Unterdorf? Diese Frage hatte sich auch der Gemeinderat gestellt. Schon bei der Erschließung des "Glotterpark"-Geländes war klar, dass die Hocks der Concordia, der Welschkorngeister und der Landfrauen im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel