Razzia

Der Polizei gelingt in Maulburg ein Schlag gegen die Drogenszene

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 13. Oktober 2019 um 11:04 Uhr

Maulburg

Beim Maulburger Stadion hat sich in letzter Zeit ein Drogentreffpunkt entwickelt, dort wurde gehandelt und konsumiert. Mit einer Razzia ist nun die Polizei dagegen und gegen die Dealer vorgegangen.

Der Polizei ist ein Schlag gegen die Drogenszene im Mittleren Wiesental gelungen. Am Freitag wurde bei einer Razzia am Alemannenstadion in Maulburg und bei mehreren Hausdurchsuchungen größere Mengen Rauschgift gefunden, vor allem Cannabis. Mehrere Verdächtige wurden angezeigt. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung