Der Posthof zieht die Kunden ab
Donaueschinger Filiale der Parfümerie Gradmann steht auf dem Prüfstand / Ansiedlung des CAP-Marktes hängt vom Gutachten ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (wl/tom/BZ). Der Donaueschinger Einzelhandel beobachtet besorgt, wie sich seit der Eröffnung des Einkaufszentrums auf dem ehemaligen Posthof das Shoppingverhalten der Kunden verschoben hat. Sogenannte Frequenzbringer wie der Drogeriemarkt Müller ziehen immer mehr Kunden aus der Innenstadt ab.
Als Frequenzbringer werden attraktive Geschäfte bezeichnet, die zahlreiche Kunden anziehen und so Kundenströme erzeugen. Die umliegenden Geschäfte profitieren in der Regel davon.Das größte ...