"Der Samen ist im Boden"

Karin Kupka, Tourist Information, zieht eine positive Bilanz des Lörracher New York-Auftrittes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Vielfältige Kontakte, Aufmerksamkeit für Lörrach und die Region, neue Partnerschaften auf dem Tourismussektor. Insgesamt zieht Karin Kupka, die Leiterin der Tourist Information im Burghof, eine positive Bilanz der Werbebestrebungen anlässlich des Besuchs von Stadt und Narrengilde zur Steuben-Parade in New York. Was da angebahnt wurde, müsse in nächster Zeit nachgearbeitet werden.

Zwischen der Einladung im Februar und der Reise nach New York, Ende September, lag nicht sehr viel Zeit, um ein Tourismusangebot zu entwickeln. Die Konzentration auf einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel