Fußball-Bundesliga

Der SC Freiburg vor der neuen Saison: Schlaue Transfers, große Hoffnungen

Der Sportclub Freiburg gehört nicht mehr zu den Kleinen der Fußball-Bundesliga. Tabellenplätze, Umsätze, Transferausgaben, alles ist gestiegen in den vergangenen fünf Jahren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Saison 2025/26 in der ersten Fußball-Bundesliga begann am Freitag, auch für den SC Freiburg geht's wieder los – am Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Augsburg (Partie war nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe beendet). Und allenthalben in der Branche gibt es wieder viel Lob für den Sportclub, dessen Trainer Julian Schuster unlängst vom Fußballfachmagazin Kicker zum "Trainer des Jahres" gekürt wurde. Der tägliche Fußballpodcast "Stammplatz" verortete den SC jüngst am Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julian Schuster, Merlin Röhl, Philipp Lienhart

Weitere Artikel